News-Archiv

Zurück

„Beschwingter Abschluss des Frühjahrs-/ Sommersemester“


13.09.2005

Am vergangenen Samstag starteten 30 erwartungsvolle Teilnehmer am Kirchplatz zu der angesetzten „Theaterfahrt“ nach Röttingen. Auf dem Programm stand die Aufführung des Musicals „My fair Lady“ im Rahmen der dortigen Freiluftfestspiele.

Nach fast überall „grüner Welle“ kamen wir eine Stunde vor Beginn der Vorstellung in Röttingen an und konnten nach Öffnung der Tore uns an den reservierten Tischen die besten Plätze aussuchen. So blieb auch noch genügend Zeit, sich mit Wasser, Wein und „Brotzeit“ zu versorgen. Aber vor allem Petrus meinte es gut mit uns: blauer Himmel, Sonne und Wärme. So stand einem vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege. .... und das wurde er! Eine durchwegs beschwingte, heitere Aufführung, tolles Bühnenbild, sehr gute Stimmen des überaus spielfreudigen Ensembles ließen die Zeit nur so im Flug vergehen. Als wir dann um 23.15 Uhr die Heimfahrt antraten, waren die Gäste voll des Lobes über das Stück bzw. den gesamten Abend, verbunden mit der Bitte, bzw. dem Wunsch nach einer „Neuauflage“ im nächsten Jahr. Mal sehen! Erste Erkundigungen sind schon eingeholt!

gez. Verena Fischer



Zurück



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2020-09-24_BegründungKapellenweg-7-9-20.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" - Begründung 
 2020-09-24_BPl-KapellenwegIII-24-7-20-ohne-Lärm.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" 

Startseite -> Service -> News