News-Archiv

Zurück


13.02.2020

Am Samstag, den 08.02.2020 hatten alle Kinder ihre Familien, Verwandte und Bekannte zu unserem Familienfest in die Kulturhalle eingeladen.

Die Spannung und Aufregung war groß! Vor allen Gästen spielten die Kinder aus der Mäuse- und Raupengruppe sowie die Kinder aus dem Schneckenhaus und der Schlaufuchsgruppe die Geschichte von dem Zauberer und seine Farben vor.

Das Angebot der Darbietungen war vielfältig. Zwischen Farbenzauberei und Tänzen in den Farben Rot, Blau und Gelb durfte der Abschlussrap der Schulkinder nicht fehlen. Die zahlreichen Zuschauer bedankten sich bei den Kindern mit einem großen Applaus für ihre tolle Leistung. Herr Bürgermeister Christian Keller freute sich ebenso über die Aufführung der Kinder und sprach ein riesengroßes Lob an alle Beteiligten aus.

Im Anschluss stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Bei Kaffee und leckeren Kuchen, sowie belegten Brötchen und Laugenstangen konnten es sich alle gut gehen lassen. Nach angenehmen Gesprächen klang der Nachmittag langsam aus.

Schön war`s!

 

 



Zurück



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2020-09-24_BegründungKapellenweg-7-9-20.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" - Begründung 
 2020-09-24_BPl-KapellenwegIII-24-7-20-ohne-Lärm.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" 

Startseite -> Service -> News