News-Archiv

Zurück


31.01.2019

Wir sind aus den Weihnachtsferien wieder zurück und starteten frisch und ausgeruht in das neue Jahr 2019.

Der Winter hat uns gleich herzlich empfangen mit seiner Kälte und auch schon mit ein bisschen Schnee.

Das war für uns alle eine tolle Sache, wir machten verschiedene Experimente mit „Wasser wird zu Eis“ oder beobachteten das Fallen der Schneeflocken. Wir sind auch raus zum Spielen in die schöne Winterkälte.

Seit dem 15.Januar haben wir eine neue Kollegin in der Krippengruppe, wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen ihr viel Spaß bei uns.

So, das wars erst mal ... bis Februar.

 

Ihr Team aus der KiTa "Am Fröschloch"



Zurück


Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2019-02-05 JR 2018 Jahresrechnung 2018.pdf  Jahresrechnung 2018 

Startseite -> Service -> News