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Stellenausschreibung/en

"Datenschutzerklärung im Bewerbungsverfahren" - siehe Download unten



Die Gemeinde Grafenrheinfeld,

im Landkreis Schweinfurt, mit rund 3.400 Einwohnern,

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt,
in Vollzeit und unbefristet, eine/n

Leiter/in der Haupt- und Bauverwaltung
(m/w/d)


  Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Leitung und Organisation der Haupt- und Bauverwaltung mit Bürgerbüro
  • Kommunales Baurecht, Bauleitplanung und Gemeindeentwicklung
  • Gemeindliches Satzungs- und Vertragsrecht
  • Vergabewesen
  • Wirtschaftsförderung und Grundstücksangelegenheiten
  • Qualifizierte und fachliche Beratung und Unterstützung unseres Ersten Bürgermeisters
    und des Gemeinderats in allen Belangen der Haupt- und Bauverwaltung
  • Beitragsrecht
  • Informationssicherheitsbeauftragte/r

 

  Das sollten Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung mit Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in) oder die
    Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nicht-technischen Verwaltungs-
    dienstes (3. Qualifikationsebene) oder Fachprüfung I für Verwaltungsfachangestellte
    oder die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des mittleren nicht-technischen Ver-
    waltungsdienstes (2. Qualifikationsebene) mit einschlägiger langjähriger beruflicher
    Erfahrung
  • Berufserfahrung und solide Fachkenntnisse im Bereich der Kommunalverwaltung
  • Professionelle organisatorische Fähigkeiten vor allem im Projektmanagement
  • Gute Kenntnisse moderner IT-Infrastrukturen
  • Freude an der Führung von Mitarbeitern

 

 Was wir uns noch wünschen:

  • Einen sicheren und freundlichen Umgang mit unseren Bürger/innen und Aufgeschlos-
    senheit für deren Belange
  • Entscheidungsfreude und gelebte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Einsatz-
    bereitschaft und Motivation
  • Die Teilnahme an dienstlichen Versammlungs- und Sitzungsterminen auch außerhalb
    der regelmäßigen Arbeitszeit

 

   Das bieten wir Ihnen:

  • Eine Führungsposition in unserer Kommunalverwaltung
  • Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend TVöD bzw. BayBesG sowie die üblichen
    Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und moti-
    vierten Team
  • Eigenverantwortung
  • Eine wertschätzende Führung und Zusammenarbeit

 

   Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie eine spannende Herausforderung suchen,
   dann freuen wir uns auf Ihre informative und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis
   spätestens 07. Januar 2021 bevorzugt per E-Mail an
   personalamt.gemeinde@grafenrheinfeld.de oder an Gemeinde Grafenrheinfeld,
   Marktplatz 1, 97506 Grafenrheinfeld übersenden.

   Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an den Ersten Bürgermeister Herrn Keller,
   Tel. 09723-913311 wenden.

   Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist ebenso Bestandteil unserer Personalarbeit,
   wie die Förderung von schwerbehinderten Personen und Bewerberinnen und Bewerbern mit
   Migrationshintergrund.

   Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung bestätigen Sie das auf der Homepage der Gemeinde
   Grafenrheinfeld unter https://www.grafenrheinfeld.de/Stellenausschreibungen.html
   veröffentlichten Merkblatt: „Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen
   Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung“ gelesen zu haben und erklären sich mit der Vorgehens-
   weise einverstanden.

 



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Datenschutzhinweise für das Bewerbungsverfahren gemäß §13 DSGVO.pdf   

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  Startseite -> Die Gemeinde -> Stellenausschreibungen Zuletzt geändert am: 01.12.2020  
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