Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
Gästebuch

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

28 Einträge gefunden.
17.10.2005
Name Andreas Weingart aus Pécs , Süd Ungarn
Internet E-Mail: weingart@axelero.hu  
Betreff Neue Homepage
Text Gratuliere zum echt gelungenen neue Internet Auftritt !
Vielleicht freut man sich als " Exil - Rafelder " noch mehr . Ich verfolge jedenfalls jede Neuigkeit . Die Gemeinderatsberichte kommen immer etwas sehr verspätet (!) . Toll find ich die neue Webcam . Könnte man die vielleicht auch mal zu besonderen Anlässen anders ausrichten ?
z.B.: Rafelder Kirm usw.
Schöne Grüsse aus Ungarn
Andreas Weingart

15.10.2005
Name Tanja Beck aus Rafeld
Internet E-Mail: tanja.beck1@web.de  
Betreff Tolles neues Outfit,
Text Hallo Antenne Rafeld....

tolles neues Outfit, allerdings könnten die Themen etwas ausführlicher sein (z.b. Geschichte, Sehenswürdigkeiten, usw.). Die Kindergarten- und Schulecke finde ich prima, aber auch hier sollten wenigsten 1 x die Woche die Hausaufgaben gemacht werden ------ aktualisieren !!! Wo ist die Statistik der Geschwindigkeitsmessung ????

Liebe Grüße aus Rafeld

Tanja Beck

15.10.2005
Name Weigand Thomas aus Rafeld
Internet E-Mail: t.t.weigand@t-online.de  
Betreff Neue Homepage
Text Hallo an alle, habe heute den neuen Internetauftritt der Gemeinde gesehen. Hompage allgemein nicht schlecht geworden, nur die Webcam zeit noch Nacht um 2:34 an, obwohl schon hell ist. Aber das wird bestimmt noch. Weiter so

Zurück 1 | 2

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
*=Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht:




Quicklink kkCMS
  Startseite -> Kontakt -> Gästebuch Zuletzt geändert am: 30.01.2013  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 41.985.525. Besucher| 49.539.023.Seitenaufruf