Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
News-Archiv

Zurück

Gemeinderatssitzung vom 13.02.2006 - Auszug


15.02.2006

Kulturhalle
a) Änderung der Raumbelegung
Eingangs dieses Tagesordnungspunktes wurde vom Vorsitzenden zunächst das Schreiben des Büros EP bezüglich der Rauchfreiheit in der Kulturhalle verlesen.

Sodann informierte der Vorsitzende hinsichtlich der geplanten Änderungen bei verschiedenen Raumbelegungen. So wäre es zweckmäßig, den Raum 11, bisher Stuhllager, direkt neben dem Saal, als Garderobe umzunutzen und auszustatten. Dieser Raum wäre zum einen direkt über den Saal andienbar und zum anderen vom Foyer über das Fenster als Garderobe nutzbar. Auch der Raum 18, bisher Lager, sollte als Mehrzweckraum und Bar umfunktioniert werden. Lagerflächen für die dort vorgesehenen Möbel könnten im Gang zwischen Kultur- und Altmain-Sporthalle untergebracht werden.

Mit diesen Änderungen, Umnutzung von Raum Nr. 11 bisher Lager und jetzt Garderobe und Umnutzung von Raum Nr. 18 bisher Lager und jetzt Mehrzweckraum und Bar, erklärten sich die Mitglieder des Gemeinderates einstimmig einverstanden.

b) Festlegung des Raumes Nr. 18 als Raucherraum
Nach Aussprache wurde hierzu von den Mitgliedern des Gemeinderates mit 15 : 1 Stimmen beschlossen, das „Rauchen" im Raum Nr. 18 (Mehrzweckraum/Bar) zuzulassen.

 



Zurück


Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2019-02-05 JR 2018 Jahresrechnung 2018.pdf  Jahresrechnung 2018 
 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Service -> News Zuletzt geändert am: 11.02.2019  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 35.742.159. Besucher| 41.667.189.Seitenaufruf