Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
News-Archiv

Zurück


12.12.2018

Am Samstag, den 8. Dezember 2018, trafen sich alle Mäuse- und Raupenkinder sowie die Kinder aus dem Schneckenhaus zu einem Nachmittag im Advent. Mitgebracht hatten die Kinder ihre Mamis, Papis, Großeltern, Verwandte und Bekannte und somit konnten wir über 190 Gäste in der Kulturhalle begrüßen.  

Die Aufregung und die Freude waren bei den Kindern groß! Bereits im Vorfeld hatten die Raupen- und Mäusekinder sowie die Kinder aus dem Schneckenhaus eine kuschelige Weihnachtsgeschichte mit verschiedenen Rollen und Tänzen einstudiert.

Natürlich wurde die Vorstellung zu einem vollen Erfolg. Die Gäste waren begeistert und tosender Applaus war die Belohnung. Manche Kinder staunten gar nicht schlecht, zu welcher Begeisterung sich Erwachsene hinreißen lassen können.

Danach ließen es sich alle Gäste bei selbstgebackenen Kuchen, leckeren Essen, ausreichenden Getränken und vielen Gesprächen gut gehen.

Zum Ausklang rundete die Teilnahme am „Lebendigen Adventskalender von Grafenrheinfeld“ den schönen Nachmittag ab.

Fazit: Schön war es wieder!

 

 



Zurück


Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2019-02-05 JR 2018 Jahresrechnung 2018.pdf  Jahresrechnung 2018 
 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Service -> News Zuletzt geändert am: 11.02.2019  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 35.042.127. Besucher| 40.730.061.Seitenaufruf