Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
News-Archiv

Zurück


15.02.2021

In der letzten Februarwoche wurden die Kinder mit leckeren Krapfen und Hörnchen von unserem Bürgermeister verköstigt. Nachdem ja die Faschingstage wegen der Pandemie und dem Lockdown nicht wie gewohnt gefeiert werden konnten, spendierte uns der Bürgermeister den traditionellen Faschingskrapfen und die Hörnchen kurzerhand in der ersten Woche, in der endlich wieder aller Kinder unsere Kita besuchen durften. Gemeinsam genossen wir das leckere Gebäck.

Die Mäuse-, Raupen- und Käferkinder sowie die Kinder aus dem Schneckenhaus und unsere Schlaufüchse bedanken sich recht herzlich.

… und hätte der Bürgermeister keinen Urlaub gehabt, dann hätte er natürlich auch einen Krapfen bzw. ein Hörnchen bekommen. So haben wir seinen Anteil einfach mitgegessen.



Zurück



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2020-09-24_BegründungKapellenweg-7-9-20.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" - Begründung 
 2020-09-24_BPl-KapellenwegIII-24-7-20-ohne-Lärm.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" 
 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Service -> News Zuletzt geändert am: 23.07.2021  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 48.076.834. Besucher| 56.231.504.Seitenaufruf