Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
News-Archiv

Zurück


06.11.2018

Mit dem 3. September hat das neue Kitajahr bei uns angefangen. Zurzeit sind 82 Kinder in unserer Einrichtung angemeldet. In das Schneckenhaus (unter 3 Jahre) gehen 11 Kinder, in der Mäuse- bzw. Raupengruppe (Regelgruppen) sind jeweils 16 Kinder angekommen und die Schlaufuchsgruppe (Schülerbetreuung) wird von 39 Kindern besucht.

In diesem Jahr begleitet uns das Thema "Bühlinchen, Jolinchen und ICH" durch die 4 Jahreszeiten. Viele Angebote und Aktionen sind bereits geplant, Feste und Feiern dürfen nicht fehlen und ganz viel Zeit zum Spielen für die Kinder wollen wir ermöglichen. Selbstverständlich lassen wir uns bei der pädagogischen Arbeit von den Ideen, Anregungen, Interessen und dem jeweiligen Entwicklungsstand der Kinder in den einzelnen Gruppen leiten. So wird es bestimmt wieder für uns alle ein abwechslungsreiches, spannendes, wissenswertes Kitajahr mit viel Spaß und Freude werden.

Wir freuen uns schon darauf!



Zurück


 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Service -> News Zuletzt geändert am: 10.10.2018  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 32.581.893. Besucher| 37.728.667.Seitenaufruf