Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
Veranstaltungen und Termine

 

Die Veröffentlichung der Veranstaltungshinweise erfolgt ohne Gewähr!!



Zurück

Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS


26.05.2018 20:00

Veranstaltungsort:
Kulturhalle, Hermasweg, Grafenrheinfeld
Veranstalter:
Konzertbüro Augsburg GmbH

Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS.jpg

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!
Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.



Ticketpreise ab 28,85 €


In Kalender übernehmen:

Mit dem folgenden Link können Sie diese Veranstaltung im ical-Format herunterladen und so in Ihren Kalender, wie Microsoft Outlook oder Appler iCalander, übernehmen.
in den Kalender übernehmen


Zurück

 

Veranstaltungen pflegen .....

Kath. Pfarrgemeinde

 

- Gottesdienste -

Ev.-luth. Kirchengemeinde

 

 - Gottesdienste -

 

Aktuelle Blutspendetermine in
Grafenrheinfeld und Umgebung

weiter

 



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Gaststaettenerlaubnis_Antrag.pdf  Antrag auf Gaststättenerlaubnis (bei öffentlichem Ausschank und Bewirtung erforderlich) 
 Meldung_einer_Veranstaltung_-_Grafenrheinfeld.pdf  Meldung einer neuen Veranstaltung oder Änderungsmitteilung zu einer Veranstaltung 
 Pflege_von_Veranstaltungen_durch_Veranstalter_ -_Hinweise.pdf  Hinweise für Veranstalter die ihre Veranstaltungen selbst ändern und ergänzen 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Die Gemeinde -> Informationen -> Veranstaltungen Zuletzt geändert am: 09.10.2017  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 31.373.422. Besucher| 36.374.519.Seitenaufruf