Quicklinks
WebCamWebcam
Vorschaubild der 

Webcam
Informationen
für Firmen
Rathaus-
Wegweiser
Bürgerbüro
Online
Kulturhalle
schnelles
Internet
Innen-
Entwicklung
Energie-Atlas
Bayern
 
Startseite
Sitemap
Barrierefrei
Impressum
Druckansicht
Datenschutz
 
News-Archiv

Zurück


20.08.2009

27.07.2009

Verabschiedung von Frau Weidling und Frau Bletsch
"Time to say goodbye"  hieß es im Lehrerkollegium der Theresia-Gerhardinger-Volksschule, denn zum Schuljahresende verließen uns leider zwei Lehrkräfte.
Frau Bletsch verbrachte die letzten beiden Jahre als Lehramtsanwärterin an unserer Schule. Sie machte in diesem Jahr ihr zweites Staatsexamen. Herr Stranz würdigte sie als eine ruhige, ausgeglichene Lehrerin, die er gerne an seiner Schule behalten hätte. Wohin ihr Weg sie führt, weiß Frau Bletsch derzeit noch nicht, aber wir hoffen, dass sie auch außerhalb von Rafeld auf nette Schüler und liebe Kollegen trifft.
Außerdem mussten wir Frau Weidling "Tschüss" sagen. Sie erhielt während der Pfingstferien eine Anfrage, im Presseamt der Regierung von Unterfranken zu arbeiten. Nun hat sie sich entschlossen dort zu bleiben und ab September eine feste Stelle für die nächste Zeit zu übernehmen.
Frau Weidling war seit September 2000 in Grafenrheinfeld und bei Schülern, Eltern und Kollegen aufgrund ihrer liebevollen, herzlichen und fröhlichen Art sehr beliebt. Herr Stranz bedauerte im Namen aller Lehrer das Weggehen von Frau Weidling und stellte fest, dass ihr Lachen, das oft durch die Gänge und im Lehrerzimmer zu hören war, sicher in der Theresia-Gerhardinger-Volksschule fehlen wird.
Wir wünschen dir, liebe Dagi, für die neuen Herausforderungen alles Gute und freuen uns, wenn du doch hin und wieder an uns hier in Rafeld denkst! Vielleicht kommst du ja doch wieder zu uns zurück.....


Zurück



Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2020-09-24_BegründungKapellenweg-7-9-20.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" - Begründung 
 2020-09-24_BPl-KapellenwegIII-24-7-20-ohne-Lärm.pdf  Bebauungsplan "Kapellenweg III" 
 

Quicklink kkCMS
  Startseite -> Service -> News Zuletzt geändert am: 22.10.2020  
©2005 Gemeinde Grafenrheinfeld | 41.986.150. Besucher| 49.539.700.Seitenaufruf