BAU IN GRAFENRHEINFELD LÄUFT AUF HOCHTOUREN


++ NEUE LAGERHALLE FÜR HORNA-VERPACKUNGEN ++
Josef Horna hat 1976 seinen Verpackungsgroßhandel gegründet. Die Firma Horna Verpackungen geht jetzt in die dritte Generation.
Sie hat ihren Sitz seit 1992 in Grafenrheinfeld. Auf einem Grundstück von 6500 m² steht das neue, moderne und energieeffiziente Logistikgebäude mit zwei Verladerampen für logistische Prozesse, einem Büro mit Pausenraum mit Sanitärräumen und Parkplätzen mit E-Ladestationen mit einer Fläche von 4200 m².
Es bietet Platz für bis zu 10.000 Paletten.
Von außen erscheint das Gebäude schon fertig. Im Inneren wird gerade der Estrich verlegt. Die Dimension dieser Halle sind den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und einigen Gemeinderäten, so ganz ohne Inneneinrichtung, bei einem Besichtigungstermin sehr schnell bewusst geworden.
Der Geschäftsführer des Familienbetriebes, Thomas Horna, hat zusammen mit seiner Familie die Vertreter der Gemeinde eingeladen und durch das Gebäude geführt. Auch ein Besuch auf dem Dach war möglich. Die Aussicht über die Gemeinde und das Gewerbegebiet waren schon etwas Besonderes.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Inneneinrichtung wird nach Erstellung des Bodens fertig gestellt. Die Firma Glöckle hat das Gebäude errichtet. Die Inbetriebnahme ist für den Sommer vorgesehen.
Die Firma Horna ist seit Anbeginn kontinuierlich und stetig gewachsen.
Das Familienunternehmen im besten Sinne bekennt sich mit dem Neubau zum Standort Grafenrheinfeld.
Größere Aufträge stehen an. Die Lagerhalle wird also dringend benötigt. Grafenrheinfeld ist ein hervorragender Standort in der Mitte Deutschlands mit einer perfekten Anbindung an die Autobahn in unmittelbarer Nähe zum Schweinfurter Gewerbegebiet Maintal.
Wir freuen uns, dass wir neben der Firma Horna auch vielen andere erfolgreiche Unternehmen eine Heimat bieten können.
Vielen Dank an Thomas Horna und seine Familie für die Einladung. Wir alle wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg