UDO KAFFER IST NEUER RAFELDER SCHÜTZENKÖNIG

Michael Thiel ist nicht nur der erste Schützenmeister, also Vorsitzender des Schützenvereins Grafenrheinfeld, sondern war auch der Schützenkönig des vergangenen Jahres.
Heute fand die offizielle Königsproklamation für den neuen Schützenkönigs statt. Traditionell wie eh und je wurde der bisherige Schützenkönig Michael Thiel festlich unter der Begleitung der Rafelder Musikanten von der Delegation der Schützen aus Grafenrheinfeld und dem Patenverein aus Bergrheinfeld daheim abgeholt.
Mit einem Marsch durch die Gemeinde haben wir ihn zum Schützenhaus begleitet.
Der neue Schützenkönig ist Udo Kaffer. Erste Ritterin ist Elfi Kaffer, zweiter Ritter ist Mario Geißler.
Michael Thiel hat ihm unter großem Applaus aller Gäste die Königskette umgehängt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Auch im Namen der Gemeinde gratuliere ich unserem neuen Schützenkönigin Udo und bedanke ich mich bei Michael für seinen Dienst.
Christian Keller
Erster Bürgermeister