Schließung der Verwaltung

Seit dem 9.11.2021 steht die
Corona-Krankenhausampel in Bayern auf ROT
Das Rathaus Grafenrheinfeld bleibt deshalb ab sofort wegen der aktuellen Corona-Situation bis auf Weiteres geschlossen.
Die Corona-Situation ist derzeit stark angespannt. Zum Schutz aller Bürgerinnen und Bürger soll die weitere Verbreitung des Coronavirus so gut wie möglich eingedämmt werden, weshalb die Kontakte auf ein Mini-mum zurück zu führen sind. Der interne Dienstbetrieb im Rathaus bleibt aufrechterhalten. Bürgerinnen und Bürger können sich nach wie vor per
E-Mail oder Telefon an die zuständigen Stellen im Rathaus wenden.
Bitte sehen Sie – wie es sich bereits im Winter 2020 als bewährte Praxis erwiesen hat – derzeit von Besuchen im Rathaus ab und kontaktieren Sie uns zunächst telefonisch oder per E-Mail. In dringend notwendigen Ange-legenheiten ist ein persönlicher Termin mit den Mitarbeiterinnen und Mit-arbeitern möglich.
Soweit persönliche Vorsprachen zwingend erforderlich sind, werden ent-sprechende Termine vergeben. Zum Schutz der Bürgerinnen und Bürgern und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gilt auch im Rathaus das Schutzmaskengebot. Der Zugang ist daher aktuell nur mit FFP2-Maske möglich.
Vor Besuch des Rathauses klären Sie bitte die Notwendigkeit des per-sönlichen Erscheinens telefonisch (09723-91330) oder per E-Mail mit der Verwaltung ab. Die einzelnen Ansprechpartner finden Sie mit ihren jeweiligen Aufgaben und Kontaktdaten wöchentlich in der Rundschau und/oder auf unserer Homepage.
Grafenrheinfeld, 15.11.2021
gez.
Christian Keller
Erster Bürgermeister